"Hervorragend"

Bewertung von M. Strothe aus Bornheim, erstellt am 31.12.2018
Alle Bewertungen von Küchen Aktuell GmbH (Bornheim)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Oktober 2018
Kaufpreis:
16500 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

5 von 6 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich habe im Juli bei Küchen Aktuell in Bornheim eine Küche gekauft, die auch planmäßig zum vereinbarten Termin geliefert wurde. Es gab wirklich nichts zu bemängeln, ich war hundertprozentig zufrieden. Da ich vor fünf Jahren bereits in unserem alten Haus eine Küche planen und einbauen ließ, allerdings bei einem anderen Küchenstudio, wusste ich schon sehr detailliert, was ich wollte und was nicht. Die Küchenplanerin Frau Söder ging auf jeden meiner Wünsche ein, hat mich super beraten, wie alles am besten zu kombinieren ging oder was eben nicht zusammen passte. Es war eine überaus konstruktive Zusammenarbeit und ich kann nur die positiven Bewertungen bestätigen. Ich hatte mich auch bei anderen Küchenstudios beraten lassen und die dort gemachten Erfahrungen, wie z.B. dass meine Wünsche und Einwände einfach nicht gewürdigt würden, hat mich darin bestärkt, mit Küchen Aktuell den Vertrag zu schließen.
Dass vor Lieferung einer Küche bereits eine größere Anzahlung zu leisten ist, ist normales Geschäftsgebaren und bei jedem Küchenstudio Usus.

Die Küche wurde Mitte Oktober eingebaut und auch da gab es bis auf zwei Kleinigkeiten nichts zu bemängeln. Auf eine Beschädigung seitens des Herstellers (kleiner Lackschäden an einer Front) haben mich die Monteure direkt hingewiesen, mir selbst wäre es wahrscheinlich so nicht aufgefallen. Die Montage ging rasch und sorgfältig über die Bühne, alles wurde sauber hinterlassen, die Monteure haben sogar noch die Küche gefegt und Streifen von ihren Schuhen auf dem Steinfussbodenn - wirklich marginal - mit entsprechendem Reinigungsmittel entfernt. Wirklich professionell!
Die kleinen Mängel wie Austausch der Lackfront und Lieferung einer fehlenden Trennscheibe wurden zum vereinbarten Termin beseitigt.

Ich kann nur sagen, würde jederzeit wieder dort eine Küche kaufen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein