"Nicht zu empfehlen"

Bewertung von Andreas2020 aus Einfamilienhaus, erstellt am 28.12.2020
Alle Bewertungen von Küchen Aktuell GmbH (Bornheim)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Dezember 2020
Positiv:
Nix
Negativ:
-

7 von 13 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Absolut schlechter Service, Inkompetenz beim Verkaufspersonal (fehlplanungen) falsche Geräte geliefert und dann noch frech anbieten das falsche Gerät kostenlos zurück zu nehmen wenn man ein neues kauft . Diverse Mängel die auf schlecht geschultes und leider auch faules Personal zurückzuführen ist ( gelieferte Teile einfach nicht angebaut,ist ja schließlich Feierabend, bzw. Verkleidung beschädigt oder einfach falsch angebaut. Aber wenigstens 5 mal per Mail an die Rest Summe erinnert worden.... Hauptsache den Kunden abzocken ,niemals wieder bei der Bude Geld ausgeben.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein