"Ausstellungsküche gekauft in Bornheim"

Bewertung von 67hei aus Niederkassel, erstellt am 20.03.2021
Alle Bewertungen von Küchen Aktuell GmbH (Bornheim)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
März 2021
Positiv:
sehr zufrieden
Negativ:
-
Kaufpreis:
0,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Nach etwas holpriger Planung ist alles gut gelaufen. Ich hatte eine Ausstellungsküche gefunden, die dann nach meinen Wünschen angepasst wurde. Es mussten nur kleine Veränderungen vorgenommen werden.
Geliefert wurde eine Woche früher. Besonders möchte ich mich bei den Monteuren bedanken, die innerhalb von 1,5 Tagen(war so geplant), meine Küche aufgebaut haben. Bei Kleinigkeiten wurde sofort eine Lösung gefunden. Vielen Dank an das Team Basic, ich bin sehr zufrieden.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein