"Traumküche zu einem fairen Preis"

logo_ka-8 Bewertung von Kai P aus Köln, erstellt am 22.06.2016
Alle Bewertungen von Küchen Art GmbH (Freudenberg)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juni 2016
Positiv:
Beratungsqualität, -kompetenz, Atmosphäre, Auswahl, Design
Negativ:
-
Kaufpreis:
25000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Im Mai diesen Jahres kam es zu unserem Umzug, daher haben wir mehrere Küchenstudios besucht. Obwohl dieses Unternehmen uns unbekannt war muss ich sagen, dass wir durch die Social Media Beiträge den rund 85 km langen Weg auf uns genommen haben und mehr als begeistert sind.

Gerade durch die sehr gute Beratung hat sich Küchen Art positiv abgehoben.

Unser Berater (Geschäftsführer) war sehr geduldig und hat unsere Fragen ernst genommen. Die Küchenplanung war bisher sehr schwierig. Umso mehr waren wir von der Beratung hier überzeugt. Es wurden alle Probleme gelöst und wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Ebenso lief die Montage hervorragend ab. Sehr nette Monteure, die offensichtlich viel Freude an Ihrem Job haben.

Rundum hatten wir ein gutes Gefühl und können daher Küchen Art jedem, der eine umfangreiche Beratung in einer tollen Atmosphäre schätzt, uneingeschränkt weiterempfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein