"Sehr zufrieden"

Bewertung von E. Meier aus Rostock, erstellt am 13.12.2019
Alle Bewertungen von Küchen-As Inh.Joachim Noffz (Lambrechtshagen)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Oktober 2019

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Nach der frühzeitigen Entscheidung für eine Küche, wurde trotz langer Bauzeit des Hauses der vereinbarte Küchenpreis gehalten und immer wieder auf die eine oder andere Änderung meinerseits sehr geduldig eingegangen. Ich bin sehr zufrieden und fühlte mich absolut gut betreut. Nach dem Aufbau sah die Küche einfach super aus und es funktioniert natürlich auch alles einfach top. Vielen vielen Dank an Fa. Noffz ;-))

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein