"Toller Kundenservice, auch nach 15 Jahren !"

kuechen_at_home-2 Bewertung von Ursula und Hermann aus Freiburg, erstellt am 01.05.2015
Alle Bewertungen von KÜCHEN AT HOME (Freiburg)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
November 1999
Positiv:
Wertig, günstig, klasse Service
Negativ:
-
Kaufpreis:
10000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben vor gut 15 Jahren eine weiße Format-Küche gekauft und wegen Umzug ins Eigenheim vor rund 6 Jahren geringfügig erweitert. Die Küche ist unverändert schön und die Elemente sind optimal aufeinander abgestimmt. Das Küchenstudio hat uns seinerzeit sehr gut beraten und obendrein trotz der guten Wertigkeit ein super Angebot gemacht. Nochmals Danke dafür.
Nun ist uns leider vor rund 4 Wochen die obere Aufnahme der Drehachse des Drehkarussells (aus Kunststoff) ausgerissen und das Karussell war deshalb instabil und ließ sich nur noch schwergängig drehen. Und wir haben also unser Küchenstudio um Hilfe gebeten. Leider gibt es Format-Küchen nicht mehr, aber Herr Reetz hat für uns einen anderen Küchenhersteller ausfindig gemacht, der dieselben Drehachsaufnahmen baugleich verwendet. Prompt bestellt und wenige Tage später war das Ersatzteil da, und der Service lief auch nach solanger Zeit komplett auf Kulanz, Erneut Danke.
Als wir das Ersatzteil im Küchenstudio abholten, hat uns Herr Reetz auch gleich noch durch die Ausstellung geführt. Klasse fand ich dabei, dass Herr Reetz durchaus auch mal Kritisches (Vorteile und Nachteile)zu Technik, Verarbeitung und Materialien anspricht und dabei einem Laien wie mir auch einen Blick hinter die Küchenfronten gewährt und kompetent erklärt. Ich finde, dies hilft ungemein, die richtige Küche zu finden und diese kommt ganz bestimmt auch wieder aus diesem Küchenstudio. Kompliment! Wir freuen uns auf unsere nächste Küche in einigen Jahren.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein