"Erstklassige Küchenrealisierung"

kuechen_at_home-2 Bewertung von Klaus und Verena aus Raum Freiburg, erstellt am 05.12.2015
Alle Bewertungen von KÜCHEN AT HOME (Freiburg)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Oktober 2015

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir planten eine Neugestaltung unserer bestehenden Küche. Beim ersten Besuch bei Küchen@Home in Freiburg wurden wir augenblicklich wahrgenommen und herzlich begrüßt. Herr Reetz nahm sich reichlich Zeit für uns. Er zeigte uns im Vorfeld die verschiedenen Küchenmodelle und Neuheiten. Dabei bewies er ein gutes Gespür für unsere Wünsche und Vorstellungen. Als Kunde fühlten wir uns sehr professionell bedient.
Der Küchenraum wurde von Herrn Reetz anschließend zuhause detailgetreu vermessen. Nach wenigen Tagen bekamen wir von ihm mehrere, auf unsere Wünsche zugeschnittene Küchenvarianten in hochaufgelösten 3D-Bildern zur Auswahl präsentiert. Dies ermöglichte es, uns unsere neue Küche bis ins Detail vorzustellen.
Die Auswahl konnte mit einer transparenten Kostenprognose zielgerichtet erfolgen.
In der gemeinsamen und zeitintensiven Detailplanung erhielten wir von Herrn Reetz unzählige und wertvolle Ratschläge, nebst tollen Rezeptideen. Dies unterstrich seine rundherum engagierte und professionelle Arbeit.
Mit der Ausführung und sorgfältigen Handwerkskunst sind wir sehr verwöhnt worden. Ein zuverlässiges Handwerkerteam unter der Leitung des Schreinermeisters Jürgen Böhm verwandelte das 3D-Bild in eine reale Traumküche.
Solch eine hochwertige Küche fordert natürlich ihren Preis. Die Abrechnung erfolgte stets transparent und budgetgetreu.
Jetzt freuen wir uns, die neue Küche mit ihren tollen Möglichkeiten für unzählige Gaumenfreuden zu nutzen.
BRAVO! Küchen@Home - Ihr seid ein erstklassiges Team! Danke!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein