"Erstklassige Beratung, toller Service, super Küche"

kuechen_at_home-2 Bewertung von A.Seemann aus Freiburg, erstellt am 20.12.2015
Alle Bewertungen von KÜCHEN AT HOME (Freiburg)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
September 2015
Positiv:
individuelle, eingehende Beratung, kompetentes Team,
Negativ:
-
Kaufpreis:
17000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir planten eine neue Küche in unserere neuen Wohnung und waren bei Herrn Wagner definitiv an der richtigen Adresse. Er kam zu uns nach Hause um sich ein Bild von der Lage zu machen und überraschte uns mit seinen vielfältigen Ideen, der detailgetreuen Planung und der intensiven Beratung. Es gelang die Realisation einer Küche, die sowohl in Design als auch Budget direkt unseren Wünschen entspricht. Herr Wagner nahm sich viel Zeit um uns persönlich kennenzulernen und gab uns zahlreiche tolle Ratschläge.
Auch Preisgestaltung und Abrechnung waren stets transparent und nachvollziebar.
Uneingeschränkete Weiterempfehlung!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein