Küchenstudio-Bewertungen:
KÜCHEN AT HOME

KÜCHEN AT HOME - by rewa oHG (Freiburg)
Karlsruher Str. 3, 79108 Freiburg

kah_logo-2

79 Kunden würden dieses Unternehmen empfehlen. 

Gesamtdurchschnitt:
Positiv
95 %
Neutral
4 %
Negativ
1 %
Gesamtnote: Sehr gut
83 Bewertungen

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Reklamationsabwicklung
Montage

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen
Kochfeld
Spülmaschine
Kühlgerät
Dunstabzugshaube

Jetzt Bewertung abgeben

Sie haben Erfahrungen mit diesem Unternehmen? Teilen Sie Ihre Meinung und helfen Sie so anderen Nutzern - geben Sie jetzt eine Bewertung ab!

Jetzt bewerten!

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Meine tolle neue Küche in Freiburg von Küchen at Home

Bewertung von Sylvia Graf, erstellt am 24.01.2014

Ich habe 2010 eine schöne neue U-Küche gekauft. Ich habe lange nach einer guten Küchenstudio gesucht, und als ich die Küchenstudio Küchen at Home betreten habe, hatte ich ein sehr gutes Gefühl, die Mehr »

Der gesamte Ablauf von Planung bis Realisierung
Definitiv

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Küche Nummer 2

Bewertung von Frank+Peter aus Kaiserslautern, erstellt am 20.01.2014

Wir haben jetzt mitlerweile unsere zweite Küche im Küchenstudio Küche@home gekauft und sind absolut zufrieden.Von der Beratung über diePlanung bis hin zum Aufbau der Küchen war alles perfekt.Auch bei Mehr »

Beratung,Service,Ausführung
-

Küchenkompetenz!

Bewertung von G. Benz, erstellt am 13.01.2014

Nach einer IKEA-Küche in kleinem Raum nun eine großzügige, offene und schicke Schüller-Küche von KÜCHEN AT HOME-by rewa. Ansprechende, kreative und geschmackvolle Küchengestaltung durch Herrn Wagner. Ideal Mehr »

Planung, Beratung und Umsetzung
-

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

schöne neue Küche

Bewertung von Nicola Pracht aus Emmendigen, erstellt am 22.11.2013

Dies ist meine zweite Küche von "Küche at home". Die erste ließ sich perfekt einbauen und auch die zweite ist sehr gut geworden. Beratung und Betreuung waren super und sehr umfangreich. Die Atmosphäre Mehr »

Beratung, Qualität, Ausstattung
-

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Einbauküche im Altbau

Bewertung von Serhat & Ewa aus Bad Krozingen, erstellt am 02.09.2013

Wir haben eine U-förmige Einbauküche für unsere Eigenstumwohnung in einem Altbau zusammen mit Herrn Wagner von Küchen at Home geplant. Herr Wagner war stets bemüht für alle Wünsche und Probleme eine Lösung Mehr »

Design
Preis

Professionelle kurzfristige Planung

Bewertung von Silberlärche aus Emmendingen, erstellt am 30.08.2013

Wir haben eine U-förmige Einbauküche in eine Loft-Mietwohnung planen lassen. Wir waren zeitl. begrenzt und sind sehr zügig und trotzdem mit ausreichend Zeit für die Planung bedient worden. Zuständig war Mehr »

gute Beratung/Betreuung, fristgerechte Ausführung
mangelnde Preistransparenz einzelner Komponenten

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Einfach spitze

Bewertung von Klaus und Brigitte E., Gundelfingen aus Gundelfingen, erstellt am 29.07.2013

Auf der Suche nach einer neuen Kücheneinrichtung haben wir diverse Ausstellungen besucht und waren, trotz Beratung, nie wirklich überzeugt. Letzendlich, bei der Fa. Küchen at home - by rewa wurden wir von Mehr »

kompetent und zuvorkommend
-

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Bestnote AAA

Bewertung von lisa + gregor aus Freiburg, erstellt am 25.06.2013

Wir haben uns zuvor in einem anderen "Küchstudio" umgesehen und wurden dort sehr enttäuscht. Angefangen von der unpersönlichen Beratung über absolut schlechte und nicht unseren Vorgaben entsprechenden Mehr »

Von der Planung bis zur Umsetzung PERFEKT!!!
- - -

1 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Austausch von Verschleißteilen

Bewertung von Dieter Ammann aus Schallstadt-Wolfenweiler, erstellt am 24.06.2013

Vor sieben Jahren haben meine Frau und ich auf Empfehlung hin bei "Küchen at Home" (damals "rewa- die Küchenspezialisten")unsere Küche für unsere große Wohn/Essküche geplant und gekauft. Vom ersten Mehr »

Hier sind wirklich Profis am Werk; Kostenrahmen wurde eingehalten; unkomplizierter Austausch von Ersatzteilen
Endkontrolle durch Küchenstudio fehlte

unsere 2. selbstgekaufte küche

Bewertung von dopfer aus freiburg, erstellt am 09.05.2013

wir sind nach freiburg umgezogen und haben zum zweiten mal eine küche gekauft, die für uns jetzt die letzte sein sollte.

schönes design und gute verarbeitung
können nichts sehen

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich


Seite 6 von 9

| | | | | | 6 | | | |