"Suche nach Mängel blieb erfolglos, perfekter gehts nicht"

Bewertung von W+I-B aus Erkelenz aus Erkelenz, erstellt am 29.04.2015
Alle Bewertungen von Behren Küchen Atelier (Wegberg)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
April 2015
Positiv:
-
Negativ:
es gibt nichts Negatives
Kaufpreis:
9000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir, Rentner mit 63 + 64, gönnten uns eine neue Küche von Nolte. Ein Erlebnis war die Beratung beim Höffner-Basar oder beim größten Anbieter auf der ganzen Welt an der B xy.
Bei Behren waren wir Kunde "Mensch". Es wurde sachlich über Vor- bzw. Nachteile diskutiert, auch mal mit Witz (kommt bei den anderen nicht so gut an) Unsere Vorstellung und die des FACH-Verkäufers deckten sich. Der Preis wurde nur einmal genannt und fertig. Da wurde auch nicht beim Chef wegen eines 30-50% Rabattes gefragt, es gab auch nicht zufällig eine 3.000 Euro Rabatt-Aktion. Bestellung und dann Bestätigung innnerhalb weniger Tage.
Zur Montage gibt es eigentlich wenig zusagen. Pünktlich wie angekündigt um 7:30 stand Vater und Sohn auf der Matte. 14:30 bekamen die Herren das Geld. Zwischendurch super Arbeit, keine Zeit für einen Kaffee. Aus unserem Traum wurde Wirklichkeit, dank der Firma Behren.

PS: Ich bin auch handwerklich begabt und sehr genau, aber man kann es nicht besser als diese Fachleute, und Mängel gefunden habe ich bis heute nocht nicht.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein