"Absolut empfehlenswert"

Bewertung von Susanne_2017 aus Wegberg, erstellt am 31.08.2017
Alle Bewertungen von Behren Küchen Atelier (Wegberg)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juli 2017

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben eine Küche und eine Bar beim Küchen Atelier Behren gekauft und waren rundum zufrieden.
Die Beratung war kompetent und sehr zuvorkommend. Unsere Sonderwünsche wurden immer ernst genommen und in der Planung berücksichtigt. Der Einbau war top! Ich habe noch nie so einen "geräuschlosen" und unkomplizierten Kücheneinbau erlebt. Man merkt, dass dies ein Familienbetrieb ist, in dem alle mit Herzblut und viel Erfahrung an die Dinge rangehen.
Wir sind mit unserer Küche und der Bar total glücklich, sieht toll aus und alles ist sehr hochwertig. Vielen Dank!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein