"Küchenkauf"

Bewertung aus Schorndorf, erstellt am 02.03.2016
Alle Bewertungen von Küchen Concept Seelig (Schwäbisch Gmünd)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Februar 2016
Positiv:
alles eingehalten , was besprochen wurde
Negativ:
-
Kaufpreis:
10000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

3 von 3 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Kauf einer Einbauküche. Nachdem Besuch im Küchenstudio hatte ich eine perfekte Zusammenstellung meiner Wünsche für die neue Küche. Nach dem Aufmaß vor Ort wurden dann noch kleine Anpassungen vorgenommen. Wir waren uns schnell einig und 6 Wochen später stand meine neue Küche. Ich habe dann auch über die Firma Seelig meinen Boden neu verlegen lassen. Super. Hier geht alles aus einer Hand. Preis/Leistung passt. Kann ich nur empfehlen. Besonders hat mir gefallen, dass man sich hier genügend Zeit für die Beratung genommen hat.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein