"Schöne Küche mit vielen guten Lösungen"

Bewertung von Felix Fischer aus Hannover, erstellt am 21.09.2020
Alle Bewertungen von Küchen Concept Seelig (Schwäbisch Gmünd)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
September 2020
Positiv:
Tolle Küche und top Einbau
Negativ:
-

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Da wir neugebaut hatten, und die alte Küche zu klein für die neue war musste eine neue Küche her.
Nach einer nicht zufriedenstellenden Beratung in einem großen Möbelhaus, sind wir auf Hr. Seelig gestoßen.

Die Planung mit Hr. Seelig war sehr gut und er hat uns mit vielen praktischen Ideen geholfen unsere Traumküche zu realisieren.

Wir haben uns in der Beratung dann für eine Einbauküche Landhausstyle der Marke Schüller entscheiden.

Bedingt durch Corona gab es einen deutlichen Lieferverzug bei der Herstellung durch die Firma Schüller.
Für diese Zeit wurde uns von Herr Seelig sogar eine Ersatzküche angeboten, die wir aber nicht benötigten.

Der Einbau lief reibungslos und nun steht unsere tolle Küche.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein