"Neue Kueche"

domizil_logo_q Bewertung von Sabine Blöcker aus Haus und Vorgarten, erstellt am 09.01.2013
Alle Bewertungen von Küchen Domizil (Neumünster)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
August 2012
Positiv:
Die Küche ist heller geworden.
Negativ:
-
Kaufpreis:
9750 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Planung und Kauf einer neuen Küche, mit sämtlichen Einbaugeräten.
Die Küche ist klein und es musste alles untergebracht werden.
Der Küchenplaner war umgehend zur Stelle und konnte mir nach meinen Vorstellungen eine Küche planen.
Er hatte neue Ideen, von denen ich mich gern überzeugen ließ.
Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und freue mich jeden Tag über meine neue Küche.
Da das Haus nur atmungsaktive Lehmwände hat, musste überwiegend auf Hängeschränke verzichtet werden.
Aber auch das Problem wurde in die Planung mit einbezogen und zu meiner Zufriedenheit gelöst.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein