"Neue Küche"

domizil_logo_q Bewertung von Claudia aus Röbsdorf, erstellt am 02.04.2013
Alle Bewertungen von Küchen Domizil (Neumünster)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Februar 2013
Kaufpreis:
9600 €

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich habe im vergangenen Jahr eine Musterküche gekauft, die dieses Jahr bei mir aufgebaut wurde. Der abgemachte Einbautermin wurde einfach vergessen, die Küche mangelhaft aufgebaut. Nachbestellungen und Reklamationen werden nicht, bzw. wiederwillig bearbeitet. Leider nicht weiter zu empfehlen.

Kommentar des Unternehmens

Stellungnahme:
Zum einen wurde von der Kundin beim Verkäufer ein Wunschtermin angegeben, der nicht durch den Verkäufer oder andere Mitarbeiter bestätigt wurde und so auch nicht verabredet wurde. Trotzdem wurde sich bemüht und der schnellstmögliche Termin abgemacht. Desweiteren hat die Kundin die Küche montiert bekommen und diese auch nachweislich einwandfrei abgenommen und mit Ihrer eigenen Unterschrift bestätigt. Erst mehrere Tage später wurde von der Kundin die meist geöffnete Tür eines Haushaltes (Kühlschranktür und dessen Scharnier) reklamiert, das für jegliche Monteure und Brancheninterne aussieht, als wäre es mit Außeneinwirkung passiert und nicht übersehbar. Wir haben diesen Fall auf Kulanz um den Kunden trotzdem zufrieden zu stellen kostenfrei erledigt, auch wenn man dafür nicht alles sofort stehen und liegen lassen konnte und uns Krankheitsfälle davon abgehalten haben sofort etwas zu unternehmen. Wir sind von der Kundin enttäuscht, dass diese es nicht zu schätzen weiß.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein