"Qualität und Service hervorragend."

kkl_hebertsfelden_002 Bewertung von K. Binder aus Landshut, erstellt am 28.08.2019
Alle Bewertungen von KKL Küchenhandels-GmbH (Hebertsfelden)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Oktober 2013
Positiv:
Qualität und Service hervorragend.
Negativ:
-
Kaufpreis:
10000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben für meine Mutter in Landshut - von Dortmund aus - bei der Firma KKL Küchenhandel GmbH, eine Einbauküche bestellt.
Meine Befürchtungen - ob das überhaupt machmar wäre, das Ganze von Dortmund aus zu organisieren, waren unbegründet.
Die Küche wurde zu unser aller Zufriedenheit problemlos geliefert und aufgebaut.
Als dann nach sechs Jahren, 2019, der Deckel vom Gemüsefach abbrach - wurde dieser auf Kulanzbasis besorgt und zugeschickt.
Ich kann nur DANKE für alles sagen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein