"Achtung Finger weg!"

kkl_hebertsfelden_002 Bewertung von Buche aus Landkreis Passau, erstellt am 04.04.2021
Alle Bewertungen von KKL Küchenhandels-GmbH (Hebertsfelden)

Gesamtdurchschnitt:
Positiv:
VORAB Planung
Negativ:
Nach Auftragserteilung funktionierte nichts mehr
Kaufpreis:
17000,00 €

8 von 14 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Achtung! Bloß die Finger weg lassen!
Wir haben eine Küche dort gekauft.
Planung vorab lief perfekt! Nachdem die Auftragserteilung erfolgt war funktionierte nichts mehr. Geldforderungen an erfundene E-Mail Adressen. Dann Mahnungen wieder an die korrekte. Geschäftsführer und zuständiger Bearbeiter lässt sich am Telefon verleumden und reagiert nicht mehr auf Mails. Erst werden Geldforderungen gestellt und dann kommt die Auftragsbestätigung. Eine Rechnung wurde bis heute nicht gestellt! (Selbstverständlich wurde die Mahnung trotz Unrechtmäßigkeit sofort überwiesen!) Termine und Absprachen werden nicht eingehalten! Ein einziges Hinterhergerenne nach Terminen und Informationen. Letztlich klare Zusage des Liefertermins um gute 2 - 3 Wochen verzögert und unser Haus soll erstmal als Warenlager genutzt werden bis dann Monteure kommen um die angelieferte, aber nicht aufgebaute Küche zu montierten. Natürlich bitte alles mit KOMPLETTER VORAB Zahlung!
Das ist weder vertrauenswürdig noch kundenfreundlich noch rechtlich zulässig noch seriös.
Leider muss minimum 1 Stern vergeben werden. 0 Sterne wären passender.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein