"Professionalität die überzeugt"

kuechen_forum_berlin_uebersicht-3 Bewertung von Paul H. aus Nuthetal, erstellt am 06.10.2022
Alle Bewertungen von KüchenForum Berlin (Berlin)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
2021
Positiv:
Service und Beratung
Negativ:
-

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Meine Frau und ich haben uns bei Frau Schwarzenbacher sehr gut beraten gefühlt. Sie hat mit uns unsere Wünsche analysiert und bestmöglich umgesetzt. Die Planung war sehr angenehm und wir freuen uns jeden Tag über unsere schöne offene Küche. Auch die Lieferungen der Spedition und besonders der sehr professionelle und freundliche Einbau waren stets zuverlässig. Man zahlt deutlich mehr als für eine 0815 Baumarkt oder Ikea Küche, dafür bekommt man ein top Produkt und sehr guten Service. Für uns hat es sich gelohnt.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein