"Rundum zufrieden!!"

Bewertung von westerland aus Frankfurt, erstellt am 10.03.2015
Alle Bewertungen von Küchen Fries (Frankfurt)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
2014
Positiv:
Empfehlenswert
Negativ:
keine Beanstandung
Kaufpreis:
25000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

2 von 5 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Auf Empfehlung eines befreundeten Paares kamen wir zu Fries. Ein kurzer spontaner Besuch im Studio und wir waren positiv überascht. All die Möbelhäuser/Küchenstudios die wir vorher aufgesucht hatten waren nicht in der Lage unsere Bedürfnisse und Gewohnheiten zu erfragen geschweige denn zu realisieren. Bereits nach einer Stunde wussten wir, hier fühlen wir uns wohl. Nach einigen Tagen trafen wir uns erneut um die erstellte Planung zu besprechen.Hierfür hat der Studioleiter eine Planung vorbereitet, diese entsprach voll und ganz unseren Vorstellungen. Die gewünschte Kochinsel wurde mit einem Dunstabzug (Bora) geplant, welchen wir zuvor nicht kannten. Die Hochschränke wurden sehr elegant in eine Art Wand eingelassen, auch diese wurde von Fries gefertigt und montiert, wir mussten diese dann nur farblich unseren Bedürfnissen anpassen. Auch nach einigen Monaten die seit der Montage vergangen sind erfreuen wir uns täglich an der tollen Funktionalität und Optik unserer Küche. Somit möchten wir uns für die guten Ideen,professionelle Montage und reibungslosen Ablauf bedanken. Fries kann man bedenkenlos weiter empfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein