"Landhausküche"

Bewertung von H. Kabisch aus 39619 Arendsee/Sachsen-Anhalt, erstellt am 17.02.2021
Alle Bewertungen von Küchen Fries (Frankfurt)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Januar 2021
Positiv:
alles
Negativ:
nichts
Kaufpreis:
28000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Vor einiger Zeit hatte ich mich in der Küchenausstellung von Küchen-Fries/Gross-Wallstadt (und Frankfurt) in eine Landhausküche verliebt. Wir suchten zu diesem Zeitpunkt schon ein Haus mit grösserem Grundstück. Leider waren alle Küchen relatv klein.......Dann fanden wir im Februar 2020 "unser" Haus mit einer grossen Küche und ich habe meine "Traumküche" doch noch bekomme, die allerdings 2 x umgeplant werden musste, weil wir die Küche noch vergrössert haben......Frau Schmalz hat uns mit viel Geduld und Können beraten - wir wussten uns in guten Händen. Nach fast 500 km kamen die Küchenmonteure mit "unserer/MEINER" Traumküche an. Die 2 freundlichen Herren haben schnell und sauber gearbeitet, die Küche passt wie "angegossen" bzw. wie nur für unser Haus gemacht, obwohl in einem 100-jährigen Haus die Wände nicht unbedingt sehr gerade sind. Dies ist meine 3. Landhausküche (kann ich also beurteilen), jetzt habe ich neueste Technik bei Induktionskochfeld, Spülmaschine, Kühlschrank, Backofen und traumhafter grosser Keramikspüle. Der große 2-flügelige Vorratschrank mit seinem interessanten Innenleben (die Drahtkörbe kommen einem entgegen und in der Tür sind ebenfalls Drahtkörbe, ein Apothekerschrank ist natürlich auch vorhanden) ist mit ein Highlight und wird von mir jedem Interessierten mit Begeisterung vorgeführt. Der Einbaubackofen auf halber Höhe wirkt enorm durch sein altertümliches Aussehen und modernste Technik. Durch das Holz (Eiche) und die Glastüren mit Glasböden wirkt die Küche fast wie ein gemütliches Wohnzimmer und passt im Stil sogar zu unserem alten Wohnzimmer (Eiche und Leder). Wie gesagt: ich bin verliebt in diese Küche - Fazit: Da haben wir wirklich alles richtig gemacht - vielen Dank Frau Schmalz!
P.S.: Zu meinem Leidwesen kann ich jetzt aber die großen Schubladen und die Türen nicht mehr "zuknallen", was meinen Mann sehr erfreut :-)

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein