"Wieder zwei tolle Küchen erhalten"

Bewertung von Peter Norton aus Neckartenzlingen, erstellt am 14.11.2016
Alle Bewertungen von Küchen Galerie (Schelklingen)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
November 2016
Positiv:
Planung, Einbau und das Resultat
Negativ:
Wirklich nichts
Kaufpreis:
75000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

3 von 4 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben unser Haus renoviert und dafür von Herrn Yigit zwei wieder hochwertige Küchen bestellt (Rational Atmos). Wir hatten vor 16 Jahren eine sehr große Küche von ihm gekauft und waren sehr zufrieden – diesmal genauso.
Die Küchen (Haus und ELW) haben eine Wert von ca. €75.000 und waren nach der sehr guten und ausführlichen Planung rechtzeitig und perfekt eingebaut.
Tolle Studio mit einem sehr guten, netten und fachlichen kompetenten Geschäftsführer der um seine Kundschaft kümmert.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein