"Kundenorientierte Beratung und Betreuung beim Kauf und der Montage unserer Küche"

Bewertung von Familie Ehm, erstellt am 26.04.2020
Alle Bewertungen von Küchen Galerie (Schelklingen)

Gesamtdurchschnitt:
Positiv:
Beratung und Montage
Negativ:
nichts

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Im Dezember 2019 haben wir bei der Küchen Galerie Schelklingen (von Herrn Yigit) unsere neue Küche planen lassen und gekauft. Die kompetente, fachgerechte und fachlich anschauliche, bis ins Detail gehende Beratung und die übersichtliche Präsentation im Küchenstudio hat uns überzeugt, so dass wir eine Küche gekauft haben.

Am 22.04.2020 kamen verabredungsgemäß die Monteure (Herr Lehmann mit seinem Kollegen) ins Haus und haben die Küche aufgebaut.

Wie es beim Bauen und auch beim Aufbau von Küchen üblich ist, gibt es immer kleinere Probleme bei der Montage. Die Herren haben diese souverän, kreativ, mit viel Sachverstand und sehr gelassen zu unserer vollsten Zufriedenheit gelöst. Sie waren immer freundlich und sehr kompetent.

Besonders möchten wir noch die Sorgfalt im Umgang mit den Möbeln und Geräten und die Sauberkeit beim Arbeiten erwähnen. Wir können diese Mitarbeiter wärmstens weiterempfehlen. Tolle Mitarbeiter.

Familie Ehm

P.S. Es war bereits die 3. Küche, die von unserer Familie in der Küchen Galerie Schelklingen gekauft wurde

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein