"professionelle, transparente, sehr gute Beratung"

Bewertung von Lavendel aus Alb-Donau-Kreis, erstellt am 25.09.2020
Alle Bewertungen von Küchen Galerie (Schelklingen)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
August 2020
Kaufpreis:
15000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben im Frühjahr dieses Jahres unsere Küche in der Küchen Galerie gekauft. Die Beratung war sehr gut und ausgiebig. Wir wurden eingehend über alles informiert und optimal auf unsere Wünsche hin beraten. Die Küche wurde im August montiert und ist exakt wie geplant. Die Montage verlief einwandfrei, mit qualifiziertem, sehr freundlichem Personal und sorgfältiger Arbeit.

Wir haben unser Budget halten können und wurden auch in dieser Hinsicht sehr fair behandelt. Die Kalkulation war für uns jederzeit transparent. Auch im Nachgang standen uns die Mitarbeiter stets für Fragen , z.B. zur Pflege der Küche, zur Verfügung.

Absolut empfehlenswert!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein