"professionelle, transparente, sehr gute Beratung"

logo_kuechengalerie_schelklingen_klein
Bewertung von Lavendel aus Alb-Donau-Kreis, erstellt am 25.09.2020
Alle Bewertungen von Küchen Galerie (Schelklingen)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
August 2020
Kaufpreis:
15000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben im Frühjahr dieses Jahres unsere Küche in der Küchen Galerie gekauft. Die Beratung war sehr gut und ausgiebig. Wir wurden eingehend über alles informiert und optimal auf unsere Wünsche hin beraten. Die Küche wurde im August montiert und ist exakt wie geplant. Die Montage verlief einwandfrei, mit qualifiziertem, sehr freundlichem Personal und sorgfältiger Arbeit.

Wir haben unser Budget halten können und wurden auch in dieser Hinsicht sehr fair behandelt. Die Kalkulation war für uns jederzeit transparent. Auch im Nachgang standen uns die Mitarbeiter stets für Fragen , z.B. zur Pflege der Küche, zur Verfügung.

Absolut empfehlenswert!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung:
keine Angabe

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation:
keine Angabe

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen (von SIEMENS)
Kochfeld (von Novy)
Spülmaschine:
keine Angabe
Kühlgerät (von SIEMENS)
Dunstabzugshaube (von Novy)