"Klare Empfehlung !"

Bewertung von Alf Stuhler aus Blaubeuren, erstellt am 03.10.2020
Alle Bewertungen von Küchen Galerie (Schelklingen)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Oktober 2020
Positiv:
Traumküche perfekt umgesetzt
Negativ:
Nichts
Kaufpreis:
0,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Von der Planung, über die Kaufabwicklung bis zur pünktlichen und sehr sauberen Montage lief alles perfekt.
Herr Ygit hat es aufgrund seiner grossen Erfahrung sehr gut verstanden, unter Berücksichtigung der baulichen Anforderungen ( Neubau), unsere Wünsche in die Planung zu integrieren und hat dabei auch für uns sehr wertvolle praktische Ratschläge und Anregungen gegeben.
Der persönliche Einsatz in der Umsetzung der Planung in einem Neubau mit manchen Überraschungen war für uns nicht selbstverständlich.
Das Resultat ist eine Traumküche mit einer top Ausstattung an Geräten zu einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis.
Wir habe uns in der Küchengalerie sehr gut aufgehoben gefühlt, haben viel Spass an unserer neuen Küche und würden hier jederzeit wieder eine Küche kaufen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein