"Zuverlässiger, regionaler Anbieter von Küchen"

Bewertung von Manuel Clauss aus Esslingen/Mettingen, erstellt am 27.03.2021
Alle Bewertungen von Küchen Galerie (Schelklingen)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
März 2021
Positiv:
Beratung, Design, Qualität der Materialien
Negativ:
?
Kaufpreis:
25000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben uns für die Küchen Galerie Schelklingen entschieden, da bereits meine Eltern 2002 eine Küche von Herrn Yigit gekauft haben, die rund 19 Jahre später immer noch einwandfrei da steht.

Nach einer schnellen Terminvergabe, waren wir Ende November 2020 bei Herrn Yigit bei der Beratung.
Nicht nur der Designentwurf, sondern auch die Auswahl der Fronten und die Qualität der verarbeiteten Materialien, haben uns schlussendlich davon überzeugt, hier unsere Küche zu kaufen.

Sowohl die Planung der Küche, als auch die Montage (die 2 Tage dauerte) waren sehr professionell. Der zugesagte Termin wurde eingehalten, was wir sehr wertschätzen.

Mit dem Ergebnis der Küche sind wir mehr als zufrieden!!!

Wir bedanken uns nochmal für die Arbeit von Herrn Yigit + Team.

Grüße aus Esslingen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein