Küchenstudio-Bewertungen:
Küchen Kölbl GmbH

Küchen Kölbl GmbH (Pilsach)
Muscherstr. 17, 92367 Pilsach

Küchen Kölbl GmbH

12 Kunden würden dieses Unternehmen empfehlen. 

Gesamtdurchschnitt:

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen
Kochfeld
Spülmaschine
Kühlgerät
Dunstabzugshaube

Jetzt Bewertung abgeben

Sie haben Erfahrungen mit diesem Unternehmen? Teilen Sie Ihre Meinung und helfen Sie so anderen Nutzern - geben Sie jetzt eine Bewertung ab!

Jetzt bewerten!

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Meine Traumküche bei Küchen Kölbl

Bewertung von S.Bastian aus Neumarkt, erstellt am 08.05.2023

Habe mir letztes Jahr meinen Traum bei Küchen Kölbl erfüllt. Von Anfang an hatte ich ein sehr gutes Gefühl. Herr Pfatschbacher plante meine Küche sehr präzise bis ins letzte Detail. Er hat sich viel Zeit Mehr »

Alles Top
-

Der Küchentraum wird wahr mit Küchen Kölbl

Bewertung von JüMiN aus Nürnberger Land, erstellt am 11.08.2020

Nach gut einem Jahr auf der Suche nach der richtigen Küche für unsere Bedürfnisse wurden wir bei Küchen Kölbl endlich fündig. Die authentische Beratung von Martin Pfatschbacher machte den Küchenkauf selbst Mehr »

Alles
Werksseitiger Transportschaden, wurde jedoch in Rekordzeit behoben

Erstes eigenes Haus - erste eigene Küche...

Bewertung von JoAnny, erstellt am 28.05.2020

... so saßen wir also bei Küchen Kölbl - völlig unerfahren und keine Ahnung worauf man beim Planen einer Küche achten sollte. Mit viel Zeit, Geduld und mit ehrlichen Worten wurden wir dann sehr gut beraten. Mehr »

-
--

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Prädikat empfehlenswert

Bewertung von Melvin Smith aus Neumarkt i . d. OPf., erstellt am 13.01.2020

Wir sind äußerst zufrieden mit dem gebotenen Gesamtpaket. Die Beratung war absolut erstklassig. Dabei wurde sich wirklich viel Zeit genommen, um ein Gespür für unsere Wünsche zu bekommen, und auch die Mehr »

Top Beratung, hoch qualitativer Einbau
-

Unsere Traumküche

Bewertung von Panik610 aus Berg, erstellt am 21.12.2019

Super Planung und sehr nette Beratung! Wir haben uns von Anfang an gut aufgehoben gefühlt. Die neue Küche ist ein Traum!! Vielen Dank an das gesamte Team!!

Optik
-

Alles Top

Bewertung von GS DS aus Oberpfalz, erstellt am 17.07.2018

Neue Küche gekuauft. Von der Planung bis zum Einbau alles top. Verschiedene Varianten könnten am Computer simuliert werden und zeigten so auch wie es später aussieht.

Auswahl, Planung, Beratung
-

Unsere Nr. 1 beim Küchenkauf

Bewertung von Raphael aus 92318 Neumarkt, erstellt am 29.05.2018

Wir wurden sehr kompetent, umfassend und in angenehmer Art und Weise beraten. Man hat sich sehr viel Zeit genommen, uns eine auf unseren Wünschen und Vorstellungen genauestens zugeschnittene Küche zu planen. Mehr »

Beratung, Planung und Montage
-

Sehr gute Beratung und sehr guter Service

Bewertung von zufriedeneKundin, erstellt am 22.08.2017

Das Beratungsgespräch war sehr ausführlich und der Mitarbeiter war sehr auf unsere Wünsche bedacht. Auch wurde auf Details eingegangen, die wir selbst gar nicht bedacht hatten, z.B. auf welcher Seite soll Mehr »

Beratung, Service, Qualität
-

Fantastische Beratung

Bewertung von Heike N, erstellt am 04.07.2017

Wir wurden von Herrn Oberhoff sehr kompetent, umfassend und in angenehmer Art und Weise beraten. Er hat sich sehr viel Zeit genommen, uns eine auf unsere Wünsche und Vorstellungen genauestens zugeschnittene Mehr »

Unsere Küche - ein Traum

Bewertung von Ela90 aus Raum Freystadt, erstellt am 21.11.2016

Wir haben im Frühjahr 2016 eine Küche im Küchenhaus Kölbl gekauft. Die Beratung war hervorragend. Im Vergleich zu anderen Küchenhäusern ist die Ausstellung zwar eher klein, aber es ist alles da, was man Mehr »

Service und Beratung
Es gibt nichts negatives


Seite 1 von 2

<< Zurück | 1 | |