"Sehr gute Beratung und sehr guter Service"

Bewertung von zufriedeneKundin, erstellt am 22.08.2017
Alle Bewertungen von Küchen Kölbl GmbH (Pilsach)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juni 2017
Positiv:
Beratung, Service, Qualität
Negativ:
-

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Das Beratungsgespräch war sehr ausführlich und der Mitarbeiter war sehr auf unsere Wünsche bedacht. Auch wurde auf Details eingegangen, die wir selbst gar nicht bedacht hatten, z.B. auf welcher Seite soll sich der Wasserhahn befinden.
Der Einbau selbst verlief, aufgrund der erfahrenen Monteure, schnell und problemlos. Wir wurden auf Mängel, z.B. Kratzer an der Küchenoberfläche, etc. , hingewiesen bzw. wurden entdeckte Mängel zur Kenntnis genommen und zeitnah beseitigt.
Die verwendeten Materialien sind qualtitativ sehr hochwertig.
Sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein