"Erstes eigenes Haus - erste eigene Küche..."

Bewertung von JoAnny, erstellt am 28.05.2020
Alle Bewertungen von Küchen Kölbl GmbH (Pilsach)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Mai 2020
Positiv:
-
Negativ:
--

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

... so saßen wir also bei Küchen Kölbl - völlig unerfahren und keine Ahnung worauf man beim Planen einer Küche achten sollte. Mit viel Zeit, Geduld und mit ehrlichen Worten wurden wir dann sehr gut beraten. Auf alle meine Fragen war sofort die Antwort "komm mit, zeige ich dir in der Ausstellung" und so konnte ich mir direkt ein Bild von allem machen. Wir haben uns zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben gefühlt. Als Ergebnis habe wir nun eine wunderschöne Küche Zuhause stehen mit der ich sehr zufrieden und glücklich bin. Danke Küchen Kölbl!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein