"Planung gut, Umsetzung Schlecht"

Bewertung von Enno70 aus Zwenkau, erstellt am 28.10.2018
Alle Bewertungen von Küchen-KONZEPT (Leipzig)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
November 2014
Positiv:
Planung
Negativ:
Montageleistung
Kaufpreis:
26000 €

Erfahrungsbericht / Kommentar

Nach anfänglicher Euphorie stellte sich sehr schnell Ernücherung ein. Der Lack war schlecht gemacht, an den Kanten schaute die Grundierung durch und man sah Schleifspuren.
Also gab es einen kompletten Umtausch aller Fronten, was sehr kulant schien oder eben nur aus Zeitgründen ohne eine in Augenscheinnahme des Lieferanten erfolgte.
Was dann kam war nicht mehr nur schlecht, es war unterirdisch...
Offensichtliche Beschädigungen am Lack, wahrscheinlich war die Weihnachtszeit gerade stressig in der Firma Schüller, es wurden also nochmals Fronten ausgetauscht. Soweit zufriedenstellend, außer das nun noch ein Teil farbliche anders aussah.
Nach ca. einem halben Jahr hatten sich die Seitenplatten verzogen. Der Geschierspüler wackelt und war auch durch die Monteure nach mehreren Anläufen nicht zu befestigen. Die Tür vom Abfallsammler stand nach außen ab, ebenfalls nicht zu beheben.
Diesen auszurichten bestand darin Pappstreifen oder ähnliches hinter den Auszug zu klemmen obwohl es dafür extra Schrauben gibt...
Nach nun 3 Jahren ist an einer Schublade die Auszugschiene aus der Seitenwand ausgerissen.
Mal schauen was noch so passiert. Da werden wohl noch öfter Monteure Kosten verursachen, bisher sind es schon über Tausend Euro für Nach- bzw. Reparaturarbeiten welche auch der schlechten Montageleistung des Küchenstudios zu verdanken sind.
Eine Küche fürs Leben jedenfalls ist es mit Sicherheit nicht!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein