"Absolut Top! Die Beratung, Preise, Auswahl und Montage, für die Küche der Mietwohnung - EINWANDFREI"

logo_kuechenkuenste-4 Bewertung von Bunescu Domnica aus Hainburg, erstellt am 09.01.2023
Alle Bewertungen von Küchen Künste (Eppertshausen)
Bilder vorhanden

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Februar 2022
Positiv:
Der Küchenservice Rund Um !
Negativ:
-
Kaufpreis:
8000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Absolut Top! Die Beratung, Preise, Auswahl und Montage, für die Küche einer Mietwohnung von uns, war einwandfrei.
Jeder Zentimeter der geplanten Küche passt perfekt in die Räumlichkeit.
Die Küche wurde schnell geliefert und sofort aufgebaut, so wie wir es uns vorgestellt haben.
Das Team bei Küchen Künste by Secu, hat unsere Erwartungen übertroffen.
Aufjedenfall noch erwähnenswert ist, dass der Service hier, RUND UM DIE UHR gegeben ist - Also auch mal Abends nach Feierabend, ist Herr Secu für unsere Anliegen erreichbar gewesen.
Vielen vielen Dank nochmals!!

Bilder

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein