"Von Freunden empfohlen und nicht enttäuscht!"

Bewertung von Lydia Ostermann-Tomala, erstellt am 30.05.2012
Alle Bewertungen von Küchen-Loft e.k. (Köln - Bayenthal)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Oktober 2011
Positiv:
Kompetent, super Service
Negativ:
nicht ganz Termingerecht
Kaufpreis:
12000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Unsere kleine, zum Wohn-Eßraum hin offene Einbauküche wurden den schwierigen, beengten Platzverhältnissen, meinen Wünschen und dem vorgegebenen Kostenrahmen optimal angepasst.
Alternativen wurden vorgestellt, fachlich fundierte Möglichkeiten/Ergänzungen aufgezeigt, Vor- und Nachteile von Ausstattung, Materialien und Geräten ausführlich besprochen. Im Planungsstadium waren Änderungen problemlos, alle Fragen wurden von Inhaber und Mitarbeitern in netter Atmosphäre geduldig beantwortet.

Reklamation wurden engagiert, zeitnah und zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt.

Unterschiedliche Arbeitshöhen, optimale Einbauhöhe des Backofens, ausreichend Abstell- und Vorbereitungsflächen, wunderbar pfegeleichte Arbeitsplatten, leichtlaufende, leise schließende Auszüge, gute Ausleuchtung, ein großer Spülbereich und die tolle Inselabzugshaube lassen das Kochen zum Vergnügen werden!

Wer sich freundliche, kompetente Beratung und eine perfekt eingebaute Küche wünscht ist bei der sympathischen Firma mit den gutgelaunten Mitarbeitern bestens aufgehoben!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein