Küchenstudio-Bewertungen:
KüchenLounge

KüchenLounge - Enrico Lang (Wolfach)
Hauptstraße 28, 77709 Wolfach

logo_kuechenlounge

95 Kunden würden dieses Unternehmen empfehlen. 

Gesamtdurchschnitt:
Positiv
100 %
Neutral
0 %
Negativ
0 %
Gesamtnote: Sehr gut
95 Bewertungen

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen
Kochfeld
Spülmaschine
Kühlgerät
Dunstabzugshaube

Jetzt Bewertung abgeben

Sie haben Erfahrungen mit diesem Unternehmen? Teilen Sie Ihre Meinung und helfen Sie so anderen Nutzern - geben Sie jetzt eine Bewertung ab!

Jetzt bewerten!

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Traumküche, super Qualität

Bewertung von Frauke S. aus Schramberg, erstellt am 26.09.2016

Wir haben zusammen mit Enrico Lang unsere Traumküche entworfen und sind total begeistert vom Ergebnis. Von der Ausstellung, der Beratung und Betreuung bis zur letztendlichen Installation hat der Service der Mehr »

Qualität, Beratung, Betreuung
-

Alles perfekt: Kontakt, Planung, Beratung, Aufbau

Bewertung von Küchewolfach aus Wolfach, erstellt am 10.09.2016

Wir haben unsere 17 Jahre alte Küche durch eine neue Küche ersetzt. Schon beim ersten Termin bei uns im haus, hat uns Enrico gute Hinweise zur generellen Renovierung (Fliesen, Malerarbeiten, Elektrik) Mehr »

Alles
Nichts

rundum zufrieden

Bewertung von Nadja M, erstellt am 19.07.2016

Auf Empfehlung bin ich auf die Küchenlounge aufmerksam geworden und ich selbst werde das gesamte Team ebenfalls weiterempfehlen. Bei der Küchenplanung wurden auf meine Wünsche eingegangen. Super Beratung, Mehr »

Küche macht wieder Spaß

Bewertung von Dani und Eric aus Steinach, erstellt am 18.07.2016

Von Planung bis Montage lief alles bestens! Die Küchenplanung war super! Enrico hat Raum für eigene Vorstellungen und Ideen gelassen und hat diese optimal in der Planung eingearbeitet. Auch in der Mehr »

Beratung, Qualität, Montage
-

Meine Küche - so habe ich sie mir vorgestellt!

Bewertung von Sonja H. aus Schenkenzell, erstellt am 13.07.2016

Vom ersten Moment an haben wir uns in der Küchenlounge gut aufgehoben gefühlt. Eine fachmännische und ehrliche Beratung, umsetzen von guten Ideen und eine ausgefeilte Planung haben uns die Entscheidung für Mehr »

Alles!
Nichts!

Super Service -Super Küche

Bewertung von Schmid, erstellt am 02.03.2016

Wir sind im August in eine neue Wohnung gezogen , in der sich eine einfache, abgewohnte Ikea-Küche befand. Dass das nicht unsere Küche ist, war sofort klar. Aufgrund von Empfehlungen sind wir auf die Mehr »

tolle Küche
L

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Trotz kleinerem Budget super Küche!

Bewertung von TJSulgen, erstellt am 31.01.2016

Über den Küchenatlas sind wir auf die Küchenlounge aufmerksam geworden. Nachdem wir zuvor schon einen Beratungstermin in einem Möbelhaus hatten, war der Termin in der Küchenlounge ein großes Glück! Uns war Mehr »

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Voll und ganz zufrieden

Bewertung von Fam. Seitz, Oberndorf, erstellt am 13.01.2016

Nachdem sich unsere Ideen zur Küchenmodernisierung bei der Beratung durch ein renommiertes Möbelhaus als angeblich undurchführbar herausgestellt hatten, besuchten wir auf Empfehlung einer Kollegin ohne große Mehr »

Unser Traum ist eingebaut

Bewertung von Christian Dickenherr aus Herzogsweiler, erstellt am 18.12.2015

Nachdem wir in verschiedenen Einrichtungen nach unserer Küche gesucht haben und uns unsere Zeit haben stehlen lassen wurden wir von einem Bekannten auf die Küchenlounge aufmerksam gemacht. Hätten wir doch Mehr »

Einfach alles war Super
wir wüssten nicht was

Unsere Traumküche!

Bewertung von G. Käser & C. Barho aus Kippenheim, erstellt am 15.12.2015

Über eine Empfehlung sind wir auf die Küchenlounge in Wolfach aufmerksam geworden und sind darüber mehr als glücklich. Enrico hat mit der Planung voll und ganz unseren Geschmack getroffen, alles sehr Mehr »

Rundum perfekt!
Nichts


Seite 2 von 10

| | 2 | | | | | | | |