Küchenstudio-Bewertungen:
KüchenLounge

KüchenLounge - Enrico Lang (Wolfach)
Hauptstraße 28, 77709 Wolfach

logo_kuechenlounge

95 Kunden würden dieses Unternehmen empfehlen. 

Gesamtdurchschnitt:
Positiv
100 %
Neutral
0 %
Negativ
0 %
Gesamtnote: Sehr gut
95 Bewertungen

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen
Kochfeld
Spülmaschine
Kühlgerät
Dunstabzugshaube

Jetzt Bewertung abgeben

Sie haben Erfahrungen mit diesem Unternehmen? Teilen Sie Ihre Meinung und helfen Sie so anderen Nutzern - geben Sie jetzt eine Bewertung ab!

Jetzt bewerten!

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Nach 25 Jahren eine neue Küche

Bewertung von Melanie Putz, erstellt am 29.08.2013

Auf die Empfehlung eines Nachbarn hin haben wir uns nach einem ersten Kontaktgespräch mit Herrn Lang für eine relativ hochwertige Schmidt-Küche entschieden. Herr Lang erwies sich dabei als ebenso Mehr »

Planung, Beratung, Montage
-

Sehr zufrieden mit der neuen Küche

Bewertung von Katrin und Stefan Böhler aus Wolfach, erstellt am 27.08.2013

Wir haben Anfang dieses Jahres bei Enrico Lang eine Küche gekauft! Sein Planungsvorschlag gefiel uns sofort! Eigene Wünsche und Vorstellungen hat Enrico Lang sehr gut umgesetzt! In seinen Ausstellungsräumen Mehr »

Pünktlich , kurze Wege ,gute Beratung
-

Küchenkauf

Bewertung von Markus Otter aus Gengenbach, erstellt am 21.08.2013

Haben bei Enrico Lang, auf Empfehlung von Freunden, eine Küche gekauft. Nach dem ersten Gespräch bei uns zu Hause, war sofort klar, hier passt alles. Und wir wurden nicht enttäuscht. Planung, Beratung, Mehr »

Planung,Beratung,Preis, Montage
-

Neue Küche

Bewertung von Hartmann aus Oberkirch-Hesselbach, erstellt am 11.08.2013

Wir haben unsere alte Küche entsorgt und eine komplette Neuanschaffung bei Herrn Lang und seinem Team getätigt. Von der ersten Beratung bis zur Behebung kleinerer Probleme waren Service und Knowhow Mehr »

Kundenservice, technische Fähigkeiten, Angebotspalette
nichts

Neue Küche!

Bewertung von Schmider, erstellt am 07.08.2013

Nach 23 Jahren benötigten wir eine neue Küche. Dank der guten Beratung und der guten Montage der Küchlounge Lang, sind wir stolze Besitzer einer Schmidt Küche. Der Kunststein wurde vor Ort, nach Mehr »

Preis-Leistungs-Verhältnis passt genau
nichts

Tolle Küche von einem tollen Küchenstudio

Bewertung von Anja & Thomas aus Unterharmersbach aus Zell-Unterharmersbach, erstellt am 15.07.2013

Haben von Herr Lang eine superschöne Küche geplant, geliefert und aufgebaut bekommen. Unsere Wünsche sind alle sehr gut umgesetzt worden und viele tolle Ideen von Herr Lang wurden auch in die Tat umgesetzt, Mehr »

viele praktische Tipps on Herr Lang
nichts

Besser geht es nicht!

Bewertung von TOMTOM aus Raum Bruchsal, erstellt am 14.07.2013

Wir haben bei Enrico Lang´s KüchenLounge unsere Küche gekauft, da wir dort sehr professionell und freundlich beraten wurden. Unsere Vorstellungen wurden angenommen und das Beste aus den gegebenen Mehr »

Service, Beratung, Qualität, Ausführung der Arbeiten, Sauberkeit
-

Sehr professionell

Bewertung von Astrid aus Wolfach, erstellt am 12.07.2013

Von der Beratung bis zur Montage - alles perfekt. Ich bin von meiner neuen Küche begeistert, noch schöner als ich gedacht habe. Herr Lang ist zuverlässig, professionell und ein guter Vertriebler ;) - sehr empfehlenswert!

Frank Harter

Bewertung von Harter aus Hausach, erstellt am 27.06.2013

im rahmen der wohnunssanierung brauchten wir auch neue küche.und was sollen wir sagen ? gute beratung , einwandfreie abwicklung und einbau , top preis ! die reklamierte blende wurde auch anstandslos Mehr »

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Super Planung,bis ins kleinste Detail

Bewertung von Christa u. Helmut Kern aus Schapbach, erstellt am 10.06.2013

Unser Besuch in der KüchenLounge war sehr positiv.Die Beratung und Planung von Enrico Lang war einzigartig.Unsere neue Küche wurde bis ins kleinste Detail durchdacht,weshalb wir die KüchenLounge nur Mehr »

Die Planung u.Beratung
-


Seite 7 von 10

| | | | | | 7 | | | |