Küchenstudio-Bewertungen:
KüchenLounge

KüchenLounge - Enrico Lang (Wolfach)
Hauptstraße 28, 77709 Wolfach

logo_kuechenlounge

95 Kunden würden dieses Unternehmen empfehlen. 

Gesamtdurchschnitt:
Positiv
100 %
Neutral
0 %
Negativ
0 %
Gesamtnote: Sehr gut
95 Bewertungen

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen
Kochfeld
Spülmaschine
Kühlgerät
Dunstabzugshaube

Jetzt Bewertung abgeben

Sie haben Erfahrungen mit diesem Unternehmen? Teilen Sie Ihre Meinung und helfen Sie so anderen Nutzern - geben Sie jetzt eine Bewertung ab!

Jetzt bewerten!

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Alles wie am Schnürchen...

Bewertung von Bruno_Heil aus Wolfach, erstellt am 13.05.2013

Wir haben drei Küchen mit unterschiedlicher Ausstattung gekauft, unsere Wünsche wurden in allen drei Fällen gut umgesetzt. Die Ausstellung selber kann man als klein aber fein bezeichnen, für alle Oberflächen Mehr »

Kurze Wege, guter Service
Wir sind vom Bedienkonzept der Miele Geräte nicht überzeugt

Bewertung von Frau Brigitta und Johannes Schmieder, Schapbach

Bewertung von Brigitta Schmieder aus 77776 Bad Rippoldsau-Schapbach, erstellt am 12.05.2013

Wir haben eine Küche gekauft.Die Planung und die Beratung war sehr gut. Unsere Vorstellungen wurden optimal umgesetzt. Wir haben uns aufgrund einer Empfehlung für ihr Küchenstudio entschieden. Seit 4 Monaten Mehr »

Tolle Beratung und entgegenkommend

Bewertung von Claudia und Klaus aus Haslach i.K., erstellt am 24.04.2013

Wir waren in verschiedenen Küchenstudios und hatten hier die fachlich beste Beratung. Es hat alles super geklappt und wir fühlten uns gut aufgehoben.Auch der Aufbau der Küche klappte durch die freundlichen Mehr »

Alles
Nichts

Schlichte Eleganz

Bewertung von Susanne und Volker aus Oberwolfach, erstellt am 12.03.2013

Ich wollte ein Angebot für eine Küche haben und bin mit einem Grundriss zu Enrico. Er meinte er wolle das ganze vor Ort ansehen. Das hat mich sehr überrascht. Die Entwürfe hatten wir dann ein paar Tage Mehr »

Immer da bei Fragen
Nichts

Absolut unschlagbar!!

Bewertung von Melanie & Michael aus Friesenheim, erstellt am 30.01.2013

Für unser neues Eigenheim wollten wir eine schöne, moderne und individuelle Küche. Bei Enrico Lang waren wir mit unseren Vorstellungen bestens aufgehoben und betreut. In der Küchenlounge in Wolfach hatten Mehr »

Fachlich, kompetent, freundlich, unkomplitziert
Nichts!

neue Küche

Bewertung von Susanne aus Kinzigtal, erstellt am 10.01.2013

Wir haben einige Küchenstudios besucht, die Planung und Beratung durch Enrico Lang war jedoch einzigartig! Hervorragender Service nicht nur bis zum Vertragsabschluss sondern auch darüber hinaus! Wir sind Mehr »

Kompetente Beratung

Bewertung aus Offenburg, erstellt am 09.12.2012

Für unser Haus haben wir wieder nach einer neuen Küche gesucht und bei Herrn Lang den richtigen Partner gefunden. Herr Lang hat uns sehr kompetet und freundlich beraten. Wir können das KüchenLounge Mehr »

sehr freundlich und kompetent
nichts

Freundlich, schnell, und einfach klasse!

Bewertung von Fam. Wopke aus Hausach, erstellt am 09.12.2012

Nachdem wir einige Küchenstudios in unserer Umgebung besucht und Angebote die uns nicht wirklich überzeugt haben, sind wir durch Zufall auf die KüchenLounge gestoßen.Herr Lang war der einzigste, der zuerst Mehr »

Sehr gute Beratung und tolle Vorschläge!
nichts

Sympatisch und Kompetent!

Bewertung von Nadja & Timo, erstellt am 07.11.2012

Da wir für unser neues Eigenheim eine Küche brauchten sind wir im letzten Jahr zu Herr Lang gegangen um uns einfach mal ein Angebot machen zu lassen. Wir waren von der schnellen und kompetenten Umsetzung so Mehr »

Freundliche Beratung und schnelle Gestaltungsvorschläge!
Nichts!

2 Küchen für Neubau, beide perfekt

Bewertung von Rinderle M.und I., erstellt am 06.11.2012

Wir haben für unseren Neubau sowohl eine Küche für uns, als auch eine kleinere für die Mietswohnung benötigt. Für die Mietswohnung benötigten wir eine kleinere preiswerte aber dennoch hochwertige Küche mit Mehr »

Beratung, Preis-Leisutngsverhältniss, Montage
nichts


Seite 8 von 10

| | | | | | | 8 | | |