Küchenstudio-Bewertungen:
KüchenLounge

KüchenLounge - Enrico Lang (Wolfach)
Hauptstraße 28, 77709 Wolfach

logo_kuechenlounge

95 Kunden würden dieses Unternehmen empfehlen. 

Gesamtdurchschnitt:
Positiv
100 %
Neutral
0 %
Negativ
0 %
Gesamtnote: Sehr gut
95 Bewertungen

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen
Kochfeld
Spülmaschine
Kühlgerät
Dunstabzugshaube

Jetzt Bewertung abgeben

Sie haben Erfahrungen mit diesem Unternehmen? Teilen Sie Ihre Meinung und helfen Sie so anderen Nutzern - geben Sie jetzt eine Bewertung ab!

Jetzt bewerten!

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Kompetente und freundliche Beratung

Bewertung von Annegret Denner, erstellt am 04.11.2012

Ich habe eine Küche für eine Mietwohnung gekauft. Die Beratung durch Herrn Lang war sehr kompetent und freundlich. Er hat tolle Ideen eingebracht, so dass ich mich in meiner neuen Küche richtig wohl fühle. Mehr »

Kompetent und kreativ
Ein Fehler bei der Montage

"Besser geht´s nicht"

Bewertung von Burger, erstellt am 22.10.2012

Herr Lang hat uns gegenüber offen und unmissverständlich sein Interesse an diesem Projekt formuliert, hat stets verlässlich und kompetent die Absprachen eingehalten und sich ggf. um akzeptable Lösungen Mehr »

alles
nichts

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Kreativ, kompetent, freundlich und flexibel

Bewertung von Gabriele und Michael Kliebe, erstellt am 09.09.2012

Umbau und Erweiterung einer Schmidt-Küche im Rahmen eines Umzuges in Karlsruhe. Sehr kompetente Beratung vor Ort im Küchenstudio auf Basis der vorhandenen Schmidt Küchenmöbel und Bosch-Geräte. Kreative und Mehr »

Alles
Nichts

Sehr empfehlenswert, Super Beratung!!!

Bewertung von Fam. Ohm, erstellt am 04.09.2012

Für unser neues Eigenheim, haben wir uns nach einer neuen modernen Küche in der KüchenLounge umgeschaut. Nach 4 Terminen war unsere Küche geplant. Die kompetente Beratung durch Enrico Lang, hat uns in Mehr »

Kreativität ist der Schlüssel

Bewertung von Fam. Schätzle, erstellt am 26.08.2012

Anderst sollte sie sein die neue Küche. Schicker und praktischer als die 30 Jahre alte bisherige Küche - aber genauso haltbar. Geschirrspüler, Backofen und Kühlschrank solten erhöht und damit ergonomoisch Mehr »

Gute kreative Beratung, sauberer Aufbau, Preis-Leistung gut
-

Einfach ein perfektes Küchenstudio

Bewertung von H. Martini / B. Schmider, erstellt am 26.08.2012

Mein Mann ist durch seine Arbeit auf die KüchenLounge gestoßen. Er hatte einige eingebaute Tee-Küchen in einem Neubau gesehen und fand diese sehr eindrucksvoll. Da wir selbst am bauen sind haben wir uns von Mehr »

Planung, Beratung, Athmosphäre
NICHTS

Küche für Mietwohnung / rundum zufrieden

Bewertung von M.Wälde, erstellt am 20.08.2012

Wir waren auf der Suche nach einer Küche für unsere Einliegerwohnung die nach umfangreichen Renovierungsarbeiten neu zur Vermietung stand. Erst waren wir unsicher ob die KüchenLounge etwas passendes für Mehr »

Alles prima, keinerlei Beanstandungen
nichts

sehr zu empfehlen

Bewertung von Boris Kaltenmeier, erstellt am 18.08.2012

Da ich auf der Suche nach einer Küche gewesen bin, bin ich auf auf das Küchen Studio von Enrico Lang aufmerksam geworden: Das Studio ist ein Traum und die Beratung ist sehr gut. Man wird sofort verstanden Mehr »

Tolles Studio und schönes Ambiente
-

Ein Wort - Perfekt

Bewertung von Kurz, Oliver, erstellt am 12.08.2012

Da sich unsere alte Küche langsam verabschiedet hat, musste nun eine Neue her. Letztes Jahr haben wir uns in Wolfach in der Küchenlounge umgesehen. Das Ambiente stimmte. So entschieden wir uns im April für Mehr »

tolle Küche - super Beratung
-

rundum zufrieden !

Bewertung von markus joseph, erstellt am 12.08.2012

im rahmen der wohnunssanierung brauchten wir auch neue küche.und was sollen wir sagen ? gute beratung , einwandfreie abwicklung und einbau , top preis ! die reklamierte blende wurde auch anstandslos Mehr »


Seite 9 von 10

| | | | | | | | 9 | |