Küchenstudio-Bewertungen:
Küchen Nageler

Küchen Nageler (Elsfleth)
Hogenkamp 10, 26931 Elsfleth

logo_klein-7

21 Kunden würden dieses Unternehmen empfehlen. 

Gesamtdurchschnitt:
Positiv
100 %
Neutral
0 %
Negativ
0 %
Gesamtnote: Sehr gut
21 Bewertungen

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen
Kochfeld
Spülmaschine
Kühlgerät
Dunstabzugshaube

Jetzt Bewertung abgeben

Sie haben Erfahrungen mit diesem Unternehmen? Teilen Sie Ihre Meinung und helfen Sie so anderen Nutzern - geben Sie jetzt eine Bewertung ab!

Jetzt bewerten!

Bewertungen und Erfahrungsberichte

*uneingeschränkt empfehlenswert*

Bewertung von Melina aus Brake, erstellt am 18.02.2016

Wir haben bei Familie Nageler eine Küche im modernen Landhausstil in U-Form mit Halbinsel gekauft. Von Beginn an haben wir uns aufgehoben und angenommen gefühlt. Das Ambiente im Laden ist entspannt und Mehr »

kompetent - freundlich -
nichts Negatives zu berichten

Traumküche erhalten

Bewertung von Stefanie Hochheiden, erstellt am 29.09.2015

Auf Empfehlung sind wir auf das Küchenstudio Nageler in Elsfleth gestoßen. Wir wurden sehr gut von Herrn Nageler beraten. Von Kauf bis zur Lieferung vergingen nicht mal 5 Wochen, alles war bestens Mehr »

Küchen Nageler - die Top Adresse

Bewertung von Barbara,Elsfleth aus Elsfleth, erstellt am 19.07.2015

Super Beratung , super Service . Konkrete Wünsche wurden gelöst und zu einem schönen Ergebnis gebracht . Wir freuen uns über eine tolle Küche und können das Familienunternehmen Nageler nur weiter empfehlen .

Beratung , Service und Top Qualität
nix

Tolles Küchenstudio

Bewertung von Alexandra W. aus Oldenburg, erstellt am 14.07.2015

Wir haben bei dem Küchenstudio Nageler eine Küche bestellt und aufbauen lassen. Wir waren sehr zufrieden mit dem Ergebnis und dem Service. Der Preis und die Leistung waren gut und wir fühlten uns super Mehr »

Kompetent, angemessene Preise und sehr freundlich.
Nichts

Schöne Küchen, tolle Beratung

Bewertung von Fam. Baumann aus Berne, erstellt am 21.05.2015

Haben von Freunden nur Gutes über "Küchen Nageler" gehört und uns daher entschieden dort vorbeizuschauen. Wir wurden auch keineswegs enttäuscht, die ausgestellten Küchen wirken stilvoll und geben gute Mehr »

Sehr nette Beratung und schnelle reibungslose Abwicklung
--nix--

Besser gehts nicht!

Bewertung von Fam. Schiller aus Jade, erstellt am 30.04.2015

Nach einigen Angeboten aus zum Teil großen Küchenstudios, holte ich auch ein Angebot bei der Fa. Nageler ein. Mir lag ein Angebot für eine identische Küche des gleichen Herstellers von einem großen Mehr »

Preis-Leistungs-Verhältnis und fachliche Kompetenz
nichts

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Preis, Leistung und Qualität. Alles bestens.

Bewertung von I. und U. Nordhausen aus 26919 Brake, erstellt am 18.04.2015

Wir haben eine vollständige Kücheneinrichtung gekauft. Sehr gefallen hat uns die Atmosphäre in der Zusammenarbeit mit dem Familienbetrieb. Im Verlauf der Planung stellte man sich auf unsere Individualität Mehr »

Eigentlich alles, was für uns wichtig ist.
Gar nichts.

Küchen Nageler

Bewertung von Tina Behrens aus 26931 Elsfleth, erstellt am 20.03.2015

Wir haben eine Küche dort gekauft. Sehr gute Beratung absolut verständnissvoll:-D trotz kurzfristiger Umplanung der Küche. Die Planung und der Aufbau verlief super und alle sehr freundlich, sogar nach Mehr »

Freundliches Küchenstudio
Ich kann nichts negatives Berichten

Ein starkes Unternehmen

Bewertung von Rittmeyer, erstellt am 16.01.2015

Wir haben eine Küche mit Siemensgeräten gekauft! Durch die ausführliche und kompetente Beratung fiel es uns sehr leicht uns für diese Küche zu entscheiden. Die ganze Familie Nageler war stets offen für Mehr »

Beratung, Planung, termingerechte Ausführung
nichts

Spitzenküche mit perfekter Beratung und gutem Preis/Leistungsverhältnis

Bewertung von Mareike aus Oldenburg, erstellt am 14.01.2015

Ich habe eine neue Einbauküche für meine offene Wohnküche gekauft mit einigen Elektrogeräten (Induktionsherd, Backofen, Spülmaschine, Mikrowelle, Abzugshaube, Kühlschrank). Von der Planung der Küche bis zum Mehr »

Beratung, Freundlichkeit, Fachkompetenz, Aufbau
nichts


Seite 2 von 3

| | 2 | |