"Küchenerneuerung"

Bewertung von Jens und Birgit aus Rüsselsheim, erstellt am 19.04.2013
Alle Bewertungen von Küchen Partner Haas GmbH (Bad Schwalbach)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Februar 2013
Positiv:
Super Beratung, kompetenter und problemloser Einbau
Negativ:
Ein Zubehörteil (Eckventil) vergessen
Kaufpreis:
2000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben eine neue Spülmaschine, Spüle, Wasserhahn und Untertischboiler gekauft. Die Beratung bei der Auswahl war hervorragend. Die Lieferung termingerecht, die Anlieferzeit flexibel auf unsere Bedürfnisse abgestimmt und der Einbau war proffesionell und ohne Probleme. Einzig das vergessene Eckventil hat den Einbau verzögert, konnte aber schnell aus dem örtlichen Baumarkt geholt werden. Und der nachbestellte Ablaufdeckel kam wie versprochen pünktlich bei uns an. Wir können den Service nur empfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein