"Komplettküche"

Bewertung von Krone aus Bad Schwalbach, erstellt am 26.06.2013
Alle Bewertungen von Küchen Partner Haas GmbH (Bad Schwalbach)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Mai 2013
Positiv:
Sehr freundlicher Komplettservice
Negativ:
nichts wirkliches
Kaufpreis:
19500 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir wollten unsere vorhandene Küchen komplett, d.h. samt Einbaugeräten, erneuern. Nach längerem Umsehen bei den "großen" Küchenanbietern haben wir uns entschieden, auch das kleine, neue Küchenstudion am Ort anzuschauen. Wir wurden sehr gut beraten, auch unsere häufigen Änderungs-und Sonderwünsche wurden sehr gut aufgenommen und kompetent bearbeitet. Wir haben uns dann aus diesem Grund und auch, um am eigenen Wohnort zu kaufen, für Küchen Partner Haas entschieden. Wir zahlen möglicherweise geringfügig mehr, haben dafür aber unseren Ansprechpartner vor Ort, was sich insbesondere auch in der Abstimmung mit anderen Handwerkern (neue Fenster, neue Elektrik etc.) als sehr vorteilhaft erwies.
Die gekaufte Küche ist vom Fabrikat Häcker mit einer massiven Arbeitsplatte von Lechner. Einbaugeräte sind von Miele und Bosch. Kleinere Anpassarbeiten, insbesondere der notwendige Umbau eines Hängeschrankes und die Anfertigung zweier Passtüren wurden durch das Küchenstudio und den mit dem Küchenstudion zusammenarbeitenden Schreiner kompetent und sorgfältig erledigt.
An einigen Teilen der Küchen gab es Transportschäden, die aber umgehend durch Neuteile ersetzt wurden. Die Bearbeitung der Reklamation war zügig, reibungslos und ohne jede Diskussion seitens des Küchenstudios.

Wir sind über die neue Küche sehr glücklich und insbesondere mit der Arbeit des Küchenstudios sehr zufrieden. Wir würden immer wieder empfehlen, mit dem Küchenstudion "vor Ort" zusammmenzuarbeiten und, wenn es von der Lage passt, das Küchenstudio Haas auszuwählen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein