"Absolut empfehlenswert"

Bewertung von Ina B. aus Taunusstein, erstellt am 02.07.2014
Alle Bewertungen von Küchen Partner Haas GmbH (Bad Schwalbach)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
März 2014

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Nach unserem Umzug brauchten wir eine neue Küche. Schon die Beratung im Küchenstudio Haas war super, Herr Haas hat sich viel Zeit genommen und sehr gut und umfassend beraten. Ich war in verschiedenen Küchenstudios, aber bei Herrn Haas hatte ich immer das Gefühl, am besten beraten zu werden. Ohne etwas aufzudrängen, zeigte er uns die verschiedenen Möglichkeiten z.B. von Kochfeldern, Beleuchtung, Schubladensystemen oder der Öffnungsmechanik bei Hängeschränken. So haben wir die für uns optimale Küche gefunden! Besonders hervorheben möchte ich noch, dass Herr Haas und seine Mitarbeiter immer freundlich und zuvorkommend waren, auch nach einem besonders langem Arbeitstag ( der Einbau unserer Küche dauerte bis in die späten Abendstunden).

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein