"Lösungsorientierte Profis"

Bewertung von Anke O. aus Stuttgart, erstellt am 17.03.2016
Alle Bewertungen von Küchen + Hausgeräte Profi UG (Stuttgart - Untertürkheim)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Februar 2016
Positiv:
Know-how, Kundenorientierung, aktuellster Simulationstechnik, realistische Ansichten in kürzester Zeit
Negativ:
Ausstellung eher klein (spielt aber keine Rolle, wenn man eine Vorstellung mitbringt)
Kaufpreis:
4000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Überzeugende Kundenorientierung bildet Vertrauen, so mein Fazit. Habe eine sehr professionelle und angenehme Beratung erfahren und tolle Lösungen im Rahmen eines vorgegebenen Budgets. Perfekte Beherrschung der Planungssoftware und Darstellung auf grossem Bildschirm ermöglichte besprechbare 3D-Ansichten und Modifizierungen in Sekunden. Exzellenter Ablauf beim Aufbau mit Liebe zum Detail. . Zusagen eingehalten. Vertrauensvoll. Bin sehr zufrieden.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein