"Netter Kontakt, zuvorkommend, sehr hilfsbereit"

Bewertung von ViktorA aus Osnabrück, erstellt am 28.06.2014
Alle Bewertungen von 2P Küchenvertriebs GmbH (Osnabrück)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Februar 2014
Positiv:
Tolle unkomplizierte Abwicklung
Negativ:
-
Kaufpreis:
6000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ausstellungsküche PLANA Hot
Wir haben sehr kurzfristig in Osnabrück eine Wohnung gekauft. Hierfür brauchten wir sehr schnell eine passende Küche. Bei Küchen Pohl in Osnabrück (ehemals PLANA Küchenland) wurden wir fündig. Die uns dort gefallende Küche wurde kurzerhand umgeplant. Herr Pohl war noch am gleichen Nachmittag bei uns zum Aufmaß vor Ort. Wir benötigten nur eine neue Arbeitsplatte, die war sogar im Lager vorrätig. Bereits 2 Tage später wurde die Küche dann in der Ausstellung abgebaut und zu uns geliefert und von Herrn Schmitz aufgebaut. Beratung, Planung, Lieferung und Montage innerhalb von 3 Tagen...besser geht's nicht!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein