"Tolle neue Küche"

Bewertung von AstridHH aus Hamburg, erstellt am 06.01.2021
Alle Bewertungen von Küchen Pommerenke (Hamburg)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
November 2020
Positiv:
Von der Planung bis zum Einbau - alles perfekt!
Negativ:
-
Kaufpreis:
0,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Zwischen zwei Lockdowns ist es uns gelungen mit Hilfe der Firma Küchen Pommerenke unseren Traum von einer neuen Küche zu verwirklichen. Schwieriger Grundriss, schiefe Wände - Herr Schmidt hatte den perfekten Überblick und immer wieder neue Ideen! Man merkte, dass er wirklich Spaß an seinem Beruf hat! Wir sind sehr zufrieden und freuen uns jedesmal, wenn wir die neue Küche gehen! Vielen Dank an das ganze Team und große Bewunderung für den Monteur, der mit der größten Sorgfalt und Ruhe rasend schnell allen Teilen den richtigen Platz gab!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein