"Traumküche"

Bewertung von Oldenburg aus HH, erstellt am 20.04.2022
Alle Bewertungen von Küchen Pommerenke (Hamburg)

Gesamtdurchschnitt:
Positiv:
Beratung, Kundenservice
Negativ:
Nichts

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben nun unsere Traumküche bekommen.
Herr Gautsch hat mit uns eine perfekte Planung für eine Küche in einem schiefen Raum mit etlichen baulichen Herausforderungen erstellt. Die Sätze „gibt es nicht“ oder „können wir nicht machen“ gab es nicht, es wurden neue Ideen eingebracht um die Küche vollumfänglich nutzen zu können. Die Beratung war wirklich klasse. Alle Mitarbeiter sind freundlich und haben bei Nachfragen helfen können. Der Preis ist passend zur Qualität und dem Kundenservice.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein