"Ein Lob an das Team!"

Bewertung von lupoo aus Riesa, erstellt am 28.07.2015
Alle Bewertungen von Küchen Preusche (Riesa)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juli 2015
Positiv:
Beratung, Montage
Negativ:
Wartezeit beim Angebot wegen Kundenandrang

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich habe mich für Preusche entschieden nachdem sie umgezogen sind. Ausschlaggebend für den ersten Eindruck waren die Musterküchen.
Bei der Beratung hakelte es dann zwar etwas (wegen dem Andrang mussten wir mehrfach warten, das kannten wir von den Vergleichsangeboten nicht) aber die Beratung von dem Herren war sehr gut auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten.
Am Ende kamen wir preislich auch hin und mussten uns zwischen den zwei günstigsten entscheiden.
Mittlerweile bin ich froh über unsere Wahl, weil eigentlich war nur der Kaffee der ausschlaggebende Punkt ;) Und natürlich die Küche sieht super aus, besser als auf den Ausdrucken. Am Ende ist es eine Sachsenküche mit Geräten von Bauknecht und Miele geworden. Die Tischler standen pünktlich um 7 vor der Tür und haben sehr diszipliniert gearbeitet. Ich muss sagen, dass sie mit die Besten Handwerker waren die wir bisher hatten! Wir sind soweit bisher rundum zufrieden (noch ist ja Garantie drauf).
Bis zum Nächsten Mal vielen Dank an das Team von Preusche

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein