"Sehr freundliches Familienunternehmen"

Bewertung von Ramona Kunert aus Wingershausen, erstellt am 11.08.2016
Alle Bewertungen von Küchen Preusser GmbH (Büdingen - Düdelsheim)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Mai 2016
Positiv:
Traum Küche
Negativ:
Dunstabzugshaube
Kaufpreis:
26000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben uns unseren Traum, von einer neuen Küche verwirklicht!
Im Februar haben wir uns entschieden eine neue Küche zu kaufen. Aufgrund der schlechten Erfahrungen die ich mit anderen Studios gemacht habe, war klar das wir zu Preusser gehen. Zwar ist es dort etwas teurer aber Qualität hat nun mal seinen Preis. Anfang März war die Küche geplant und trotz des wenigen Platzes haben wir viel rausgeholt. Unsere Wünsche und Vorstellungen wurden zur vollsten Zufriedenheit mit eingeplant. Anfang Mai war es dann endlich soweit!!!! Nach 2,5 Tagen könnte ich meinen Traum einräumen, und das erste mal darin kochen.

Bei Änderungswünschen würden wir stehts freundlich empfangen und auch bei Telefongespräche war das Team immer liebevoll. Wir sind begeistert von dem Küchenstudio und werden es stehts weiter empfehlen.

Hier ist der Kunde noch König!!!!!!!

Lg Ramona Kunert

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein