"Küche mit Elektrogeräten im Neubau"

Bewertung von Marcel Z. aus 63694 Limeshain, erstellt am 29.08.2019
Alle Bewertungen von Küchen Preusser GmbH (Büdingen - Düdelsheim)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Januar 2019
Positiv:
Kompetenz, Freundlichkeit, Flexibilität
Negativ:
-
Kaufpreis:
12000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Als die Küchenplanung für unseren Neubau anstand haben wir uns natürlich auch bei Küchen Preusser umgesehen. Kurz gesagt waren und sind wir immer noch komplett überzeugt, die richtige Wahl getroffen zu haben. Umgesetzt wurde eine komplette Küche mit Kochinsel, allen Elektrogeräten und Aufbau.
Die Planungstermine waren sehr angenehm, unsere Wünsche und Vorstellungen wurden alle berücksichtigt; wo nötig gab es entsprechende Hinweise und Anmerkungen. Selbst als beim Aufmaß im Haus dann erst aufgefallen ist, dass in der bisherigen Planung die Abhängung der Decke nicht berücksichtigt war, haben wir eine für uns perfekte Lösung gefunden.
Der Aufbau gestaltete sich als absolut problemlos. Auch hier konnten mit den kompetenten Handwerkern noch kleinere Sachen geändert bzw. angepasst werden.
Einziger kleiner Wermutstropfen ist ein Eck-Hängeschrank - hier haben wir die Raumhöhe nicht wirklich ausreichend berücksichtigt sodass ich selbst mit 1,95m ohne Hocker nicht bis in die Ecke komme. Aber es gibt ja in jeder Küche Sachen, die man nur einmal im Jahr braucht.

Alles in allem sind wir absolut zufrieden und können Küchen Preusser guten Gewissens weiterempfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein