"Sehr gut, von der Planung bis zur Endfertigung. Das ganze Team kann nur lobend erwähnt werden."

Bewertung von Roswitha Albe aus 63695 Glauburg, erstellt am 06.09.2019
Alle Bewertungen von Küchen Preusser GmbH (Büdingen - Düdelsheim)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
März 2019
Positiv:
Sehr gut, von der Planung bis zur Endfertigung.
Negativ:
Nichts Negatives.
Kaufpreis:
23000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Eine komplete Einbauküche. Sehr nette und kompetente Beratung, in einer sehr freundlichen und netten Atmosphäre. Mein Kundenberater war zu jeder Zeit für mich erreichbar. Weil das Unternehmen seit Jahrzenten ein Familienbetrieb ist, eine eigene Schreinerei hat und für mich leicht erreichbar ist. Das Produkt hat meine Erwartungen noch überschritten. Elektrogeräte Miele, Lechner Arbeitsplatten, Bauformat- Cube. Die Dienstleistungen wurden sehr kompetent ausgeführt. Mein Ansprechpartner stand auch nach dem Kauf für mich zur Verfügung. Kleine Reklamationen wurden sofort behoben. Ich würde das Unternehmen jederzeit weiterempfehlen und habe das auch schon getan. Meine Gäste fühlen sich in meiner neuen Küche sehr wohl und sind voll des Lobes. Das Schönste für mich aber ist, der induviduelle Tatsch meiner Küche mit Wohlfühleffekt.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein