"Von der Idee bis zur Realisierung eine gute Begleitung!"

Bewertung von Cloudspider54 aus Friedberg, erstellt am 23.09.2019
Alle Bewertungen von Küchen Preusser GmbH (Büdingen - Düdelsheim)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juni 2019
Positiv:
Service, Flexibilität, handwerkliche Qualität, nur hochwertige Geräte
Negativ:
-
Kaufpreis:
18000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Standardküchen von der Stange kann jeder. Wenn man aber einen relativ kleinen Raum hat und diesen optimal nutzen will, kommt man um eine "maßgeschneiderte" Küche nicht herum. Und wenn man dann auch noch seine eigenen Ideen verwirklichen will, braucht man einen Partner, der nicht fertige Systeme anbietet, sondern technisch und handwerklich in der Lage ist, eine individuell angepasste Lösung anzubieten.

In nur 4 "Sitzungen" hat uns Fa. Preusser ein Gesamtkonzept erarbeitet, in dem alle notwendigen Unterlagen wie Installationspläne, Stücklisten, Leistungsverzeichnis und Terminpläne enthalten waren. Eine große Hilfe war auch die fotorealistische Darstellung, die am Ende nur in unbedeutenden Nuancen von der fertiggestellten Küche abwich.

Alle Termine wurden eingehalten und bei Rückfragen und Änderungswünschen war jederzeit ein Ansprechpartner erreichbar. Auch bei der Preisgestaltung zeigte sich Fa. Preusser flexibel und bot akzeptable Lösungen und kostengünstigere Alternativen an.

Wer neben Qualität auch einen guten Service sucht, ist hier an der richtigen Adresse!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein