"Tolles Küchenstudio"

Bewertung von Brigitte Conradi aus Friedberg (Hessen), erstellt am 25.09.2019
Alle Bewertungen von Küchen Preusser GmbH (Büdingen - Düdelsheim)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juni 2019
Positiv:
Tolles Küchenhaus, mit sehr guter Beratung und Ausführung nach Kauf
Negativ:
kann ich nicht berichten
Kaufpreis:
13000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich habe eine Einbauküche gekauft und bin damit sehr zufrieden. Das ist bereits meine zweite Küche, die ich bei Küchen-Preusser bestellt habe. Das alleine ist schon ein Qualitätsmerkmal des Hauses. Denn auch für ein Küchenstudio sind Wiederholungstäter wichtig. Das Haus lebt natürlich auch von Empfehlungen, die man nicht weiterleiten würde, wenn man nicht sehr zufrieden ist. Die Beratung ist immer ausführlich, auch nach dem zweiten und dritten Besuch, vor einem Kauf. Man nimmt sich Zeit und das ist gut so. Es werden alle Fragen beantwortet. Für Sonderwünsche ist das Haus offen und es wird alles gemacht, dass die Wünsche in Erfüllung gehen. Das ist nur möglich, da noch eine eigene Schreiner vor Ort ist und die Monteure gelehrte Schreiner sind. Das Ladengeschäft ist wirklich sehr schön und man hat viele Küchen, die man sich ansehen und Anregung holen kann. Die Küche steht passend genau in meiner Küche. Bei den eingebauten Geräte handelt es sich um Siemens- und Miele-Geräte. Nach dem Einbau und der Erstnutzung hat sich herrausgestellt, dass ein Türgelenk der Spülmaschine defekt war. Das habe ich gemeldet und man hat sich sofort und problemlos um mein Anliegen gekümmert. Nach kurzer Zeit war der Kundendienst des Gerätes da und hat den Schaden sauber behoben. Auch nach der zweiten Küche, würde ich Küchen-Preusser immer weiterempfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein