"Super Beratung - perfekter Einbau"

Bewertung von Lamo55 aus Schotten, erstellt am 26.09.2019
Alle Bewertungen von Küchen Preusser GmbH (Büdingen - Düdelsheim)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Mai 2019
Positiv:
Beratung und Einbau
Negativ:
-
Kaufpreis:
12000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Nach den guten Erfahrungen beim Einbau meiner ersten Küche habe ich meine neue Küche auch wieder bei Küchen-Preusser gekauft. Die Beratung war super, meine Wünsche wurden optimal berücksichtigt und Verbesserungen vorgeschlagen. Der Einbau war sehr zügig, einfach perfekt von einem professinoellen Team. Ich kann die Fa. Preusser immer wieder empfehlen und bedanke mich für eine super tolle moderne Küche!!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein